Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Shea ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:33
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
Halli-Hallöchen!

Ich hab nun endlich, dank Timo (kussi Süßer)in dieses Forum gefunden.
Wie einige sicher wissen werden, bin ich auch eine aus der Eden-Crew ... bitte nicht schlagen *ggg* bin auch ganz ganz ganz lieb
Ich bin 30 Jahre alt (aaah, ich komme mit dem Sprung in die 30er heute noch nicht klar ... wäre so gerne noch einige Jahre 29 gewesen *jammer*), bin verheiratet und hab nen 10jährigen Sohn´. Ach ja, das neueste Mitglied in der Familie hätte ich bald vergessen ... unsere Amber, eine Malteser-Hündin. Ihr versuche ich gerade in ner Hundeschule das beizubringen, was für nen vernünftigen Hund wichtig ist. Aber bei Hunden ist es ja wie bei Kindern und Männern ... was die nicht wollen, wollen sie nicht und wenn sie was machen sollen, stellen die sich dabei so blöd an, damit sie es nie wieder machen sollen *lol*
Nunja, was könnte euch denn noch interessieren? hmmm.... bin ne echte Rheinländerin und lebe in der Nähe von Bonn, hasse aber den Karneval ... ja ich weiß, ist untypisch für ne Rheinländerin, aber was soll ich machen??? *g*
So, ich denke, dass reicht fürs Erste. *knuddelmalquerdurchsforum* ach, da war mir jetzt nach

Ciaoiii sagt Shea

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:36
Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
huhuuuuu shea *winke*

Herzlich Willkommen bei uns, Kollegin!

Viel Spaß beim lesen und posten





you and i - we can touch the sky
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:37
#3 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
huhu shea wir kennen uns ja



pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:42
Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten

Huhu Zuckerschnute!

Freut mich ungemein, dich jetzt auch hier zu sehen!!

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD!!!

Mal nen Strauss überreicht

Ok, mehr sag ich jetzt mal nich, weisste, hier landet man sonst schnell in der Gerüchteküche... aber was solls, unser Polchen macht sowas auch ohne jeden Grund..
Also sei nich schreckhaft und nimm den Boardkasper nich zu ernst, er iss garnich so, wie er ääh es ausschaut!





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:44
#5 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
Hallo Shea, herzlich willkommen "unter den chaoten" *gg
Fühl dich wohl und vor allem poste bitte bitte bitte Gedichte... *fg




Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Pole ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:45
#6 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten

timo das hier ist noch schlimmer




pole@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 08:30
#7 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
Hallo Shea,

von mir auch herzlich willkommen hier, Dir wird es sicherlich gut gefallen.
Ich wünsch Dir frohes Posten und laß Dich nicht ärgern

Die einen kennen mich, die anderen können mich !
rottikind@rottweilerclub.de

Shea ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 12:53
#8 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
OOOOOOOOOOOOH, vielen lieben Dank, für die freundliche Begrüßung!

@Susa ... *rewinke+mächtigfreu* danke für die Rose :-))))))

@Pole ... Klar kennen wir uns! Benimm dich in der Party, wenn ich Dienst habe *lol+zwinker+knuddel* ach übrigens ... nettes Bildchen

@Timo ... na und??? Ich hab dich nunmal verdammt, extrem und mächtig lieb und das kann jeeeeeeeeeeeeeeder wissen! Danke für die Rosen, dich mal dafür abbusserl ;-)

@Slash ... klar, werde die Tage ein paar Gedichte posten.

@Slashgirl ... ich werde versuchen, mich nicht ärgern zu lassen ... obwohl, wie man im Treff lesen konnte, kann auch die liebe Shea bissig werden *g*


So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag .... Ciaoiiii


Susa1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 13:08
#9 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten

uuuuuhhhhh....noch so ne bissige...
dann paßt du ja gut zu uns!


you and i - we can touch the sky
susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 14:21
#10 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten

Hihi, iss sozusagen al dente, unsre Shea...

Abba knutschen iss mir lieber als beissen





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Shea ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 14:43
#11 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
@Timo ... Unsere Shea??? Ja genau, Shea ist für alle da lol
Tja, da muss Frau wohl durch, besonders wenn sie Crewler ist *zwinker*

Pole ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 17:20
#12 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
shea bekommst ein von mir weil man sich super mit dir unterhalten kann!!!!!!!
Du weißt ja bin doch ein ganz lieber



pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 21:48
#13 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
WAAAAH.... wie unverschämt von mir... ......... naja, aber jetzt..... hi, shea..

Shea ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 22:22
#14 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
Huhu Lieschen .... freut mich. Wir werden uns ja sicher jetzt öfter über die Füße laufen *ggg*

Bis denn dann

Shea

Pole ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 17:48
#15 Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter antworten
shea weil man sich mit dir so super unter halten kann bekommst du erst 1000





































































































































































das sind jetzt 1000
hdl *knuddel*


Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen