Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Lustiges...
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 04:24
ich will euch mal was sagen, männers! :-) antworten

Gott schuf die Welt in alten Zeiten,
zuletzt vom Mensch ein Exemplar,
doch dieses schien schon anzudeuten,
daß Gott ein wenig müde war...
Denn als er nun sein Werk beschaute,
da fehlte dies und fehlte das,
und an dem ganzen Manne
taugte nur eine einz'ge Rippe was!
Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht.
So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht!
Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick:
Der Mann war nur 'ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück!


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Bodyguard© ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 00:40
Re: ich will euch mal was sagen, männers! :-) antworten
liebste nachbebaute !
zu deiner naiven behauptung, weiblichkeit sei mehr als probe ! ... genommen aus einem prototyp ,ist nicht gleich vollkommenheit !! obwohl auch ein winzig stück aus einem mann, und sei es eine lächerliche rippe, kann man(n) schon formen ! > jedenfalls geben wir männer gerne ein stück unserer vollkommenheit , damit aus einem winzigteil von uns ein ... najaaaa eben so winziges , in gedanken uns gleichdenkendes (wie könnt es anders sein, irgendwo muß sich die abstammung ja zeigen) ... wesen sich mit uns vergleichen will ! > wohlwollend sehen wir "ihrer" entwicklung" nach und gebrauchen sie seit jahrhunderten mit all unseren tricks dazu, weiter MÄNNER zu produzieren ! ;-))) > obwohl das auch oft daneben geht ... was nie ! an uns männer liegt ! schliesslich sind wir ! der ausgebaute und gereifte typ und "sie!" ist dieser kotflügel, der uns genommen, um ein neues, aber nicht so präzieses geneverteilungsfahrzeug , zu bauen !!!!!!!!

Bodyguard© ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:31
Re: ich will euch mal was sagen, männers! :-) antworten
na das haste sicherlich von alice schwarzer !! sei es wie es ist...woher auch immer du diesen satz hast ... gedreht wird immer... beim weitersagen sowie so .... fest steht ...jeder kann es lesen !!! wäre der mann nicht , würde es die, sich brüstigende, erst gar nicht geben !!!!! und jetzt denken alle weiber wieder in dankbarkeit !!!!

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 15:50
#4 Re: ich will euch mal was sagen, männers! :-) antworten
weißte engel..ich kann dir nicht erklären warum, aber ich glaub einfach an das, was ich da oben gepostet hab.
das heißt doch nicht, daß ich keine männer mag....nee, ich bin doch tolerant...

ich liebe euch, von mir aus könnte die ganze welt nur noch aus männern bestehn!!!! *schleim*
sind wir jetzt wieder freunde?



Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Der Kuss »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen