Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Seiten 1 | 2
SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:20
#16 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
Na deswegen heißt Du ja auch scheinheiliger Admin...
Den Titel Zicke muß man sich eh verdienen, tja, Lies, da warste wohl schneller dabei als ich
Ich gönns Dir aber !!!
Übrigens habt Ihr beide recht, ich bin eine geheime Zicke, aber nur, wenn mich wer ärgert....

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:23
#17 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
wer ist das nicht?
man hats aber leider nicht immer leicht als zicke *seufz*



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:26
#18 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
OOch, so lange man das nicht ständig raushängen lässt, geht das eigentlich...

Mein Motto:

Die einen kennen mich, die anderen können mich!

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:27
#19 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
jaja, das sach ich auch immer@slashy.... DU VERRÄTERIN.... .. <-- is auch nur zickich, wenn se geärgert wird... ansonsten... bin ich einfach so...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:36
#20 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
ach, ich bin eigentlich gar keine zicke... glaub ich.
es kommt leider oft falsch rüber, wenn ich meine meinung sage... denn die ist meist sehr direkt, aber auch sehr ehrlich...und dann haste halt schnell den ruf einer power-zicke weg, gell lies...

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:43
#21 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
eben.... aber im endeffekt isses ja das armutszeugnis für die, die mit dieser eigenschaft nich klarkommen, das heißt, die mit DIR nich klarkommen und dann meinen, sie könnten alles nur lösen, indem se ihre macht ausspielen müssen... ich spiel da auf bestimmte personen an...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:50
#22 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten

ich weiß auf anhieb, wen du meinst...

und deshalb geh ich da jetzt mal lieber nicht drauf ein...


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:53
#23 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
is doch auch o.k., du hast ja nichts damit zu tun...

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:56
#24 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
Sue, ich halte das so wie Du, ich bin IMMER ehrlich und sage IMMER, was ich denke, ist aber schwer für die meisten, damit umzugehen....
Naja, wer die Wahrheit nicht vertragen kann....

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 01:21
#25 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
hm... hab ich schon gemerkt. wahrscheinlich mag ich dich deshalb so gern, kerstin...

obwohl ich online gar nich so gut mit frauen klar komme *g*

<-- grüßt an dieser stelle mal ganz lieb die Sandy/Debby...

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 02:22
#26 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
Ich komme immer gut mit Frauen klar, ob online oder offline!

Sogar mit Zicken!!

no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 08:25
#27 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
da ich in einen forum meinen meinung gesagt habe, habe ich hausverbot bekommen jetzt bin ich hier und mach weiter

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 17:34
#28 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
hier tummeln sich scheinbar nur noch leute, die schonmal woanders hausverbot hatten...

das gibt mir schwer zu denken

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 18:54
#29 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
Och nee, Susa, wir aber nicht. Ich versuch ja immer nett zu sein, damit mir soetwas gar nicht erst passiert

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:28
#30 Re: DIESER SERVER....!!! Antworten
ich war auch nett



pole@netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz