Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Lyssa ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 22:07
bin noch nich ganz verschollen antworten
so..nun werd ick mich hier also mal wieder vorstellen,obwohl mich ja nu ooch schon so einige kennen....weiß aber nich wirklich ob das so gut ist für diejenigen*gröhl*...aber nu gibt´s kein zurück mehr...bin auch ne dany aber aus berlin und schon uuuuuralt,aber die hoffnung auf die weisheit hab ick aufgegeben...hab dazu vielleicht ooch die falsche haarfarbe*fg*...hmmm,sehr viel mehr weiß ich jetzt nich wirklich zu schreiben...außer dass ich gaaanz lieb bin,prinzipiell nie schuld habe und wie topy immer so treffend sagt,die unschuld vom lande bin
so...mehr gibt´s nu wirklich nich über mich zu berichten...
man liest sich...bis denne
lyssa

Pole ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 00:21
Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
hi wo ist deine icq nummer

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 08:33
#3 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
Hi Lyssa!

Herzlich Willkommen bei uns

mich würde aber jetzt echt mal interessieren, was du unter uuuuuralt verstehst...
überleg dir gut, was du sagst

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 09:22
Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
Hi Lyssa ,

auch herzlich willkommen von mir. Ich kenn Dich noch nicht, aber das wird sich hier bestimmt schnell ändern

Timo ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 09:42
#5 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
Huuhuu Lyssa!!

Auch von mir eine und ein HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD!

Das mit dem Alter interessiert mich jetzt aber auch...nich dassde jetzt daherkommst und sagst, du bist 20 oder so!

Wenn einer hier uuuuuralt iss, dann bin ich das! Aber nur für die Kiddies...



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Lyssa ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 23:57
#6 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
wow,is das hier ne herzliche begrüßung*freu*...dankööö euch allen...und unter uralt versteh ich immerhin schon 28*gg*...na,da seit ihr platt,wa???

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 02:51
#7 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
boah lyssa!! !!!



ich bin 31, und deshalb fand ich das mit dem uuuuuralt jetzt gar nich so witzig





Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 08:02
#8 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
Boahhhh Susa, echt???
Du bist ja älter als ich !! Ich werde erst 31 !!!
Und ich dachte, ich sei uuuuralt....

Timo ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 15:06
#9 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
Boah!! Was ist denn das hier??

Nee, da sach ich jetzt besser nix zu, da geh ich doch besser einfach wieder, sonst fühl ich mich ja...

Werd mal überlegen, ob ich noch hier rein soll oder vielleicht lieber gleich in Altersheim

Su, wie siehts eigentlich mit Rente aus?

no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Lyssa ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 18:39
#10 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
hey,dann bin ich ja mal zur ausnahme nicht die board-oma
nich böse sein susa und slashgirl:-)..bin halt nur den altersdurchschnitt aussem eden gewöhnt...also eher kindergarten*fg*
und pole....hab doch mein icq nach dem janzen ärger platt gemacht...sorry:-(

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:37
#11 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
*Hihi* Boardoma....und ich dachte, ich werde gerade Mutter ?! Komisch, wie schnell alles in der heutigen Zeit geht...seufz, ja ja, damals....wo alles noch anders war...*malschwelginaltenzeiten*....
gell, Timo und Susa, ihr versteht mich !

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:44
#12 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
ähm...... ja..... huhu..*winkewinke*... BIN 21!..... *bin das baby, müsst mich lieb haben*ggg*... naja, schön wär`s, aber neeee, da muss mir ja der pole nen strich durch die rechnung machen.... soowas.... ... ciaoi

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:50
#13 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
hui klasse, biste auch ein baby sinclair fan???????

NICHT DIE MAMAAAAA

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:52
#14 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
Timo>
In Antwort auf:
Su, wie siehts eigentlich mit Rente aus?


hmmm... würde ich dir erst genehmigen, wenn du mal wirklich alt und erwachsen bist...
ich hoffe, das dauert noch ne ewigkeit

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 20:12
#15 Re: bin noch nich ganz verschollen antworten
*gg*... naja, was heißt fan.. kann man das so sagen..?..*grübel*.... naja, süß isses ja und zumindest hab ich`s heut mittag noch geguckt.. war schon lustich... .... aber meine mutter sitzt immer davor und kringelt sich wegen dem kurzen... *grins*... naja..

Seiten 1 | 2
«« Charmed
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen