Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 14:43
#16 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten

hmmmm....ich will mich aber im edentreff nicht outen, wieso kapiert das denn keiner??

du weißt genau, zu welchen themen ich mich da immer nur geäußert habe...und ich hatte auch in zukunft nichts anderes vor...willste etwa die gesamte crew dazu verdonnern, sich vorzustellen? tztz...

habt ihr etwa deshalb jetzt nach so vielen monaten eure vorstellung hier gepostet? hätte nicht sein müssen, bei uns ist das kein zwang!!!!!!

... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 14:56
#17 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
sascha und miriam ihr postet ja auch alle 3 moante nur einmal



pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 16:21
#18 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
kannst das gern, wie schon erwähnt, mit mir persönlich abmachen... aber wie ich gelesen hab, is das thema ma wieder durch, nachdem DU das so willst...*g*..... jaa, auch wenn du nur meinst "von DIR aus.."... aber immerhin.....*grins*... naja, wie ich schonma erwähnte, war scheiße von mir, is klar, aber ich denk ma, jeder von uns hat schonma kurzentschlossen gehandelt... und nachdem was ich gelesen hatte, is mir eben halt ma sooo die kotze hochgekommen... so einen schrott hab ich noch nie gehört.. also im treff zumindest nich... findeste das normal, dass mir gegenüber der wunsch geäußert wird, dass ich kein mutterglück empfinden soll und jedes kind, dass nich durch mich geboren wird, glück hat..?!... is das ECHT ne gerechte gegenattacke, nur weil ich FAKTEN von mir gegeben hab..?!... und soll man wirklich was von menschen halten bzw. sie schützen, wenn se, vor allem einem selbst gegenüber, schon dreck bis zum geht ich mehr am stecken hatten...?!... naja, wie dem auch sei oder auch nich... is gegessen und ich hab auch ehrlich gesacht nich allzu viel drang danach mich zu rechtfertigen... das war`s...

Panic-FR ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 07:58
#19  antworten
beitrag editiert/gelöscht durch Panic-FR

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 16:01
#20 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
*leier*....
1. meinste echt, dass es mich gekratzt hat, dass ich nich mehr daBEI war..?.. ICH war nich diejenige, die sich per e-mail bei euch gemeldet hat, für nen neuen account und ne neue chance, OBWOHL`s mir angeboten wurde... überleg DU in DER hinsicht ma vorher, bevor du ständig sowas ablässt, das is nich das erste mal... alles, was mich an dem ganzen gequake gestört hat, war das linke, primitive gelaber von denen, mit denen ICH PERSÖNLICH schon genuch eier erfahren hab.... wahrscheinlich habter weniger mitgekricht, als ihr gern wahr hättet, hm..?!...
2. hab ich nie behauptet, dass mir das mit dem mutterglück in euerm noch in diesem forum gewünscht wurde, sondern im icq...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 14:51
#21 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
hm...der 3. thread, in dem panic und mugel ihre beiträge selbst nicht mehr sehn wollten.
ins archiv verschieben wäre ja quatsch, dann wäre die vorstellung von lies weg...was machen wir jetzt mit hiermit? einfach so alles stehn lassen, oder das unwesentliche löschen???


you and i - we can touch the sky
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 22:22
#22 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
och.. mach wie de meinst...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 00:12
#23 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
Hey Lies!
Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE zum Geburtstag!







Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 01:16
#24 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten

Huhu Lieschen22! *gg*

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PURZELTACH!!!

Laß dich schön beschenken *mal ne Torte überreich* und treibs nich so toll! *gg* *ma zu Steel schiel*








no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 01:25
#25 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
*rotfl*... ihr seid irre.... tausend dank an beide... total süß.... .. .... wenn ich ejtzt nich so müde wär, würd ich auch nochma die smilie-seite holen -- und dann aber...*lol*... naja, vielleicht im laufe des tages nochma.... jetzt muss ich mich erstma ausruhen... für´s phantasialand..*ggg*.... also... tausend dank nochma.... woow...*knuddel*.. ... .... ....
ciaoiii...

Pole ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 20:27
#26 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
dany dir alles gute :-) sauf nicht zuviel



Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 13:34
#27 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* antworten
*gg*... hab ich etwa so gewirkt, als könnt ich das..?.. .. nenene:. du weißt wie ich bin.. ... und phantasialand war auch schön.. .. naja, dank dir, pölly...*smile*...

Seiten 1 | 2
«« W8st8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen