Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 11:09
bin ich froh.... antworten
Hallo Leute,

ich bin wirklich froh, bei euch anstatt in einem der anderen Foren gelandet zu sein.
Was da teilweise für eine Wortwahl herrscht, ist wirklich unterstes Niveau.
Es ist schon mehr als peinlich, was gewisse Leute vom Stapel lassen, wenn man sich als Neuling mal zu gewissen Themen äußert.
Ich bekomme stark das Gefühl, daß diese "eingefleischte Clique" lieber unter sich bleiben möchte, also, dann verzichte ich doch dankend.
Im Übrigen ist es eh nicht mein Stil, unsachlich und intolerant durchs Leben zu gehen.
Danke, das mußte ich mal loswerden.

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 17:50
Re: bin ich froh.... antworten
hmmm..naja, wir waren auch nicht immer ganz freundlich zu neuen mitgliedern. ich denk da jetzt mal ganz spontan an lara croft, trigonko...usw.
allerdings wußten wir bei denen halt gleich, daß es fakes sind und sie unter falscher identität hier schreiben.
das anonyme posten ist im gedichte-bereich gar nicht mal so schlecht, aber wenn dann leute dumm angemacht oder sogar beleidigt werden, dann mag ich sowas überhaupt nicht.
es gibt eben leute, die gern ihre meinung äußern, allerdings trauen sie sich das dann nicht mit ihrem bekannten nick...und deshalb machen sie sich lieber lächerlich.
durch solche vorfälle (die gabs/gibts ja nicht nur hier) sind vielleicht einige foren-besitzer etwas mißtrauisch neuen gegenüber.
WIR haben hier fast alle ne lockere einstellung dazu und wissen noch genau, daß man virtuelle dinge nicht zu nah an sich ran lassen sollte, damit der spaßfaktor nicht auf 0 runter geht

ich weiß ja nicht, ob du bei deinem beitrag ein bestimmtes forum im kopf hattest, ich geh mal davon aus...!
dann bist du vielleicht in so nem clan gelandet, wo es viele mitläufer gibt, die nicht damit klarkommen, wenn jemand ne andere meinung hat als der boss und seine freunde
...aber naja...
was ich eigentlich sagen wollte...hätte auch in zwei zeilen gepaßt *fg* >>>...vielleicht lags daran, daß sie dich nicht kennen und oft mit feigen fakes zu tun hatten

jedenfalls sind WIR froh, daß du hier bist und dich wohl fühlst

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 01:51
#3 Re: bin ich froh.... antworten
Sind wir wirklich froh

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 02:08
#4 Re: bin ich froh.... antworten
also, ich für meinen teil bin es.
was du denkst, interessiert kerstin eh nich, glaub ich
*kicher*



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 10:49
#5 Re: bin ich froh.... antworten
Danke Euch beiden, jetzt geht es mir wieder besser !!!

Pole, ich finde Dich äußerst amüsant, ohne Dich wäre es nur halb so lustig, ich freue mich immer, wenn Du die Allgemeinheit erheiterst
Wenn auch auf meine Kosten, aber damit kann ich leben.
Bekommst eh alles zurück, warte ab!

Pole ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 13:13
#6 Re: bin ich froh.... antworten
dafür bin ich doch da

pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 21:47
#7 Re: bin ich froh.... antworten
Ja gelle Kerstin, es geht doch richtig freundlich und nett bei uns zu!
Und solange keiner den Fehler macht, unsren Boardkasper allzu ernst zu nehmen, kann man sich hier sauwohl fühlen. Mach nur weiter so, Polchen, damit wir auch immer was zu lachen haben!




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 23:57
#8 Re: bin ich froh.... antworten
ich lach doch auch gerne was meinst du wie meine freundin immer leiden muß

pole@netzgedichte.de

LightHawk ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 01:17
#9 Re: bin ich froh.... antworten
Zu unserem Board kannst du auch kommen.
Wir sind auch sehr Freundlich zu neuen...
(20-30 Begrüßungsantworten auf den ersten Thread)

http://www.homepagemodules.de/board/index.php4?board=2001760

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 08:29
#10 Re: bin ich froh.... antworten
Hallo LightHawk, ich habe gerade mal bei euch reingeschaut, die Geschichte von Rocky hat mich bereits gefesselt ,
ich komme auf jeden Fall öfter mal.
Eine wirklich tolle Idee, mir gefällt, daß die Leute sich beim Schreiben so super ergänzen.

SLash ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 09:18
#11 Re: bin ich froh.... antworten
Hi LightHawk ich war in deinem Forum.
Nicht schlecht, Herr Specht.
Die Fortseztzungsgeschichten findet ich sehr interessant. Habe probiert ein wenig "Senf" von mir dazu zugeben. Aber für diese Abteilung ist eher SLashgirl zuständig, sie liebt Fatansyromane "Hohlbein" und so...
Tolles Forum echt!
Und dieses Forum ist natürlich auch super, sonst wäre ich nicht Mitglied.
(Nicht das der Admin meint, ich lobe nur andere)

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 14:01
#12 Re: bin ich froh.... antworten
danke slash, der letzte satz hat dir den kopf gerettet

nee, mal im ernst.. ich find das forum von LH auch klasse!weniger wegen dem hauptthema, weil ich echt keine ahnung hab von rollenspielen... aber... (ich hab das forum genau unter die lupe genommen, weil er sich ja auch für den BoardRing beworben hatte)...ich hab mich auf anhieb wohl gefühlt - so nett waren die leute da zu mir
natürlich war das nicht allein der grund, warum ich FÜR die aufnahme in den ring gestimmt habe...aber es ist eben doch immer der erste eindruck, der einem den größten teil der entscheidung abnimmt

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen