Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
SLash ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 16:37
ahoi antworten
Meine bessere Hälfte meinte ich solle mich auch vorstellen. Ala guut.
Ich bin 1962 geboren vom Sternzeichen Skorpion und habe meine bessere Hälfte (Löwendame) übers Internet in edencity.de kennengelernt. 8 Wochen später wohnten wir zusammen. Heiraten wollen wir auch. Bis ich sie kennengelernt habe, verstaubten meine Gedichte so langsam, da manche schon einige Jahre alt sind. Durch sie kam ich wieder auf den Geschmack zu schreiben. Es freut mich sehr, wenn euch mein "geistiger Auswurf" gefällt, da ich keine Resonanz auf meine Gedichte kenne. Habe sie vorher niemanden gezeigt. Die meisten früheren Werke entstanden unter Alkohol. Heute schreibe ich "clean" sozusagen :-)
Früher nannte ich mich mal einen Alkoliker der nicht gefährdet sei, anscheinend hatte ich recht - seit ich meine grosse Liebe kenne, interessiert mich das Zeug gar nicht mehr. Ich hoffe das mir noch genügend einfällt und ich es dann hier veröffentlichen kann.
Übrigens: Labonga (der jetzt unter anderem Namen schreiben soll) und DarkPoet gefallen mir/uns sehr gut.
cu

Timo ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 19:13
Re: ahoi antworten
Deine bessere Hälfte hat ja sooo recht, schön mal etwas mehr über dich zu erfahren

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde, Slash!

Gut, daß du die Droge Alkohol gegen deine neue viel bessere Droge Kerstin eingetauscht hast!
Dann laß mal nichts im Keller verstauben, nur her mit deinen Gedichten. Wir sind schon alle ganz gespannt auf deine weiteren "geistigen Auswürfe" und möchten sie nicht mehr missen hier!




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 19:38
#3 Re: ahoi antworten
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ja, du hast Recht sie ist meine Droge Ich bin süchtig nach ihr...

Pole ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:38
#4 Re: ahoi antworten
Willkommen aber du wirst auch nicht verschont von mir
Also kannst mal das häßlich foto entfernen

Viel spaß hier
man schreibt sich

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:10
#5 Re: ahoi antworten
heee pole!

ich weiß ja nicht, ob slash und slashgirl dich kennen
wenn nein, würde es mich nicht wundern, wenn sie dir deine sprüche teilweise übel nehmen...

les dir mal die boardregeln durch, die natürlich für uns alle gelten - ob kasper oder nicht!
da steht unter anderem:
In Antwort auf:
Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus!





slash> nimms ihm nicht übel. pole ist eben schon seit monaten davon überzeugt, daß er hier der hübscheste ist. WIR haben ihn bisher in dem glauben gelassen.........................

und bevor ich das wichtigste jetzt vergesse >>HERZLICH WILLKOMMEN, SLASH


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:26
#6 Re: ahoi antworten
Wenn hier mein foto reinkommt dann könnt ihr den anstrum der user bewundern

P.S. ist alles nur spaß

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:29
#7 Re: ahoi antworten
ich könnte mir aber auch vorstellen, daß unser polchen dann hier total vereinsamt...




Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 21:35
#8 Re: ahoi antworten
sicher tu ich hier vereinsamen keiner da in meinen alter
das find ich nicht lustig
keine mädels hier für mich

SLash ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:40
#9 Re: ahoi antworten
Hast Recht, auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen, habe ich mein Foto gewechselt.

Pole ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:41
#10 Re: ahoi antworten

was das für ein mist ihhhhhhhhhhhhh

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:45
#11 Re: ahoi antworten
jetzt hat er da ein foto von pole rein gebaut....
wie nett!



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:00
#12 Re: ahoi antworten
Aha, so sieht Pole also aus, hatte mich schon gewundert, wer das ist......
Klar, daß er hier keine Mädels in seinem Alter findet
*gröhl*

Timo ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:01
#13 Re: ahoi antworten
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Susa, das war jetzt aber gemein, ein Foto von Pole hier zu veröffentlichen, mir iss noch ganz schlecht, der Schock sitzt tief!

Kann man sowas eigentlich den anderen Usern zumuten?
Aber als Warnung isses vielleicht nicht schlecht, damit alle sehen, wozu es führt, wenn man hier als Kasper durchs Board tobt..




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:13
#14 Re: ahoi antworten
meno das bin ich nicht

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:29
#15 Re: ahoi antworten
tja pole... was meinste, wer dir das jetzt noch glaubt????


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen