Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.408 mal aufgerufen
 Board-News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

21.02.2002 17:42
#46 RE:Re: Usertitel Antworten
an den selbsternannten LORD OF THE BOARD>

Also auf zack zack reagiert hier keiner, klappt das denn sonst irgendwo, wenn du das SO bringst? Kann ich mir nich vorstelln.... Außerdem muß man sich nen Usertitel erst verdienen, SO einen ja wohl sowieso Ne Vorstellung des neuesten Mitglieds wär ja schon mal ein Anfang


und dann noch was>

In Antwort auf:
Viel Spaß beim FC! (Fireworkcatching
Hat sich mittlerweile zu einem wahrem Breitensport etabliert!

Eine eigene Homepage zu dem Thema plus Forum ist in Arbeit!

Diesen Beitrag von dir unter "Lustiges und Kurioses" mußte ich entfernen. Wie an mehreren Stellen hier im Board schon gesagt, Eden ist hier kein Thema, und schon garnicht wie man am besten die Crew verarschen kann.... Du kannst das Ganze dann ja auf deiner angekündigten eigenen HP oder in deinem Forum dort bringen, aber bitte nicht mehr hier



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Gast
Beiträge:

21.02.2002 19:16
#47 RE:Re: Usertitel Antworten
*ggg*... naja, is schon nich schlecht, aber der passt momentan nich zu meiner phase...*lol*....*g*.. trotzdem danke.. habter denn ne seite wo ich ma selbst gucken könnte oder wie geht das alles..?.. kann ich mir auch irgendwo welche down loaden und euch die schicken..?!:. ds ging doch, ne..?!...*grübel*..

Gast
Beiträge:

21.02.2002 19:19
#48 RE:Re: Usertitel Antworten
na cool, so is auch nich schlecht.. lassen wa das SO... *beömmel*.. ...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

22.02.2002 19:42
#49 RE:Re: Usertitel Antworten

Öööööhm, wer auch immer das geschrieben hat...liegt das nu an mir daß ich garnix kapiere?

Was paßt nich zu deiner momentanen Phase
Was für ne Seite sollen wir haben
wo du was ma selbst gucken könntest
und was soll wie gehen
Was willste downloaden
und was willste dann an uns schicken
und was iss ds

<----- total ratlos diesen Thread verläßt

aber ich werd besser nich weiter drüber nachdenken....



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

22.02.2002 20:43
#50 RE:Re: Usertitel Antworten

timoooooooooooooooo, geh mal paar stunden pennen!

ich habs jedenfalls kapiert, ich schreib dir was in die post, lieschen..logg dich mal ein :-)




Aileen@gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

22.02.2002 23:07
#51 RE:Re: Usertitel Antworten
jooooooo...dat liegt an dir timo ...ich seh zwar auch keinen nick...aber dat et lies is!!!!...dat sieht man ja wohl!!!!


Magic04@gedichteboard.de

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

22.02.2002 23:51
#52 RE:Re: Usertitel Antworten
Wieso gelöscht?
Habe doch E******y gar nicht erwähnt!
Gemeinheit!

Petra--- Offline


Blauermümchen

Beiträge: 64

05.03.2002 21:50
#53 RE:Re: Usertitel Antworten

Hallöchen,

ich hätte gern einen neuen Titel.
Habe ewig und drei Tage überlegt.
Was haltet ihr von

Blauer Mümchen ?

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

06.03.2002 12:02
#54 RE:Re: Usertitel Antworten
*hihi*
jaaaaa, der gefällt mir, ist richtig witzig.

soll ich?
okay

Blauermümchen schreibt man aber doch zusammen,wa?
beschwer dich, wenns falsch is *g*



Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

06.03.2002 12:49
#55 RE:Re: Usertitel Antworten
boah, ich sollt mich schääämen....SKANDAAAAL!!!.... .... ich hab eure antworten überhaupt nich mehr mitgekricht seit dem 22. ... ja, wo gibt´s denn SOwas.....?!...... und dass ich schon sooo unverkennbar in meiner schreibart und -weise, das find ich au ma interessant.... sollt ich drüber nach denken.... ..... ..... suse, ich schick dir dann heut oder so ma den engel den ich mir ausgesucht hab... is von ner ganz anderen seite, und ich hab ne halbe ewichkeit gebraucht um den für mich richtigen raus zu picken.... mehr seiten hab ich dann leider nich mehr gefunden.... SKANDAAAAL!!!!!!...
skandal um rosiiiiii..... *einhak und schunkel*beömmel*..... ... ciaoi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Away
hmm.. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz