Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 17:37
#16 Re: auch Hallo von mir antworten
naja kerstin, du kannst dir das ablästern über andere userpics ja echt erlauben. bist wirklich - lt. pic - die schönste hier im ganzen forum!


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 20:41
#17 Re: auch Hallo von mir antworten
Siehste Susa, jetzt weißt Du, wieso ich ausgerechnet dieses
Pic gewählt habe , ich will Euch doch nicht das Fürchten lehren .

Wer mich sehen möchte, muß zu
www.rottweilerclub.de
wechseln, dort bin ich in der Galerie zu finden, Nr.9, übrigens mit Ralf und Hund
Bischen Werbung schadet nicht :-))

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 23:22
#18 Re: auch Hallo von mir antworten
huhuu!
ich hab mir das bild mal angeschaut. also, mit dir und slash könnte ich mich wohl locker anfreunden, aber nich mit dem hund
In Antwort auf:
ich will Euch doch nicht das Fürchten lehren

das würde dein hund wohl übernehmen *g*
ich hab nix gegen hunde, üüüüüberhaupt nicht...solang sie nicht vor mir stehn...


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 06:29
#19 Re: auch Hallo von mir antworten
Dabei mag er soooo gerne Frauen.....
Der würde auch gar nicht vor Dir stehen, sondern auf Deinem Schoss sitzen
Ausserdem hat er meist schon gefrühstückt, wenn Besuch kommt....

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 13:36
#20 Re: auch Hallo von mir antworten
hmmm..aber...vielleicht würde er ja doch noch ne leckere stelle an mir entdecken...
ich eß ja auch oft, obwohl ich eigentlich schon satt bin,
deshalb will ich ihn lieber nicht kennenlernen...

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 14:28
#21 Re: auch Hallo von mir antworten
hey, kurze... sach ma, kannst du mir zufällich sagen, ob in dem hochhaus haustiere erlaubt sind??

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 16:02
#22 Re: auch Hallo von mir antworten
Also, kleine, damals gabs da keine Probs mit Haustieren, aber die Zeiten haben sich ja geändert....

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 17:25
#23 Re: auch Hallo von mir antworten
*grins*... jaa, das stimmt wohl...>;-)=... aber wenn nich, dann will ich nen vogel, !DEN ICH NICH EH SCHON HAB!, oder ne katze.... der weiße schäferhund oder der golden retriever kommen später... ...

Pole ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 22:48
#24 Re: auch Hallo von mir antworten
und ich habe ein bimbo

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 23:06
#25 Re: auch Hallo von mir antworten
hmm...ich hab 4 katzen.
vor dem letzten umzug vor 4 jahren hatte ich 3...und wir ham über ein jahr nach ner passenden bude gesucht...
die mußte nich nur für uns passen, sondern auch für die miezen...wegen auslauf usw...

bei mietwohnungen isses echt nicht einfach mit haustieren...


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 23:10
#26 Re: auch Hallo von mir antworten
du hast nen affen?...@polly... .. ne katze will ich ja auch haben, meine eltern hatten damals eine, bis meine mutter mit mir schwanger wurde.. sind schon schöne viecher....*smile*.. aber wir hatten bis jetzt mit mietwohnungen keine probleme, da tiere mit einbringen gedurft zu haben... hm.. naja, is wohl nich überall gleich... aber jetzt haben wa seit 4 jahren `n haus und kein haustier mehr... das letzte war bis vor 4 jahren `n rottweiler...naja...*g*

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 23:11
#27 Re: auch Hallo von mir antworten

*lachwech*
gefällt mir...dein neuer titel


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 23:15
#28 Re: auch Hallo von mir antworten
habe kein affen sonder ein bimbo ne** hihi
der tut alles für mich und er wohnt im keller

pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 02:43
#29 Re: auch Hallo von mir antworten
Aber Polchen, du meinst wohl eher eine Bimboline und die heißt Hettwich, oder?

Schon klar, ich kombiniere: Keller ---> Fahrad ----> Luftpumpe!



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 08:18
#30 Re: auch Hallo von mir antworten
boah timo du ........
wir wollen ja nicht von dir sprechen sonst kommt wieder ein gerücht

pole@netzgedichte.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen