Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Board-News
Timo ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 18:32
Probleme beim Einloggen antworten
Entgegen anderslautenden Gerüchten liegt es nicht an einem Fehler in der Beta-Version von Microsoft Internet Explorer 6.0, wenn man sich hier nicht einloggen kann!
Auch wenn mir von anderen Usern schon empfohlen wurde, den IE 6.0 zu deinstallieren deswegen, die Lösung ist viel einfacher:

Wenn jemand dieses Problem hat, dann bekommt er in der Status-Zeile unten links einen kleinen Fehlerhinweis (wie lautet der nochmal, Susa?). Da einfach draufklicken und es öffnet sich ein kleines Fenster mit den Sicherheitseinstellungen (betrifft u. a. Cookies) für diese Seite. Die standen bei mir auf "mittel", nachdem ich sie auf "niedrig" geändert hatte, gab es keine Probleme mehr beim einloggen!




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen