Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 23:37
#16 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
Nee, Französisch ist nur für Ralf bestimmt

SLash ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 23:39
#17 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
ohh hmmmmmmm ahhhhhhhhhh jaaaaaaaaa
und dachte immer die spricht nur französisch...

SLash ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 23:42
#18 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
Gehen auch Kulturlieder ?
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...

Sind wahrscheinlich zu anspruchsvolle Texte.

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 23:43
#19 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
macht der liesel doch jetzt nich so ne panik....



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 02:17
#20 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
oooh oh oh oh oh ...*lach*... momentchen ma hier.. also, an SICH wär das ja nich so`n problem das zu übernehmen, nur da ich ab august kein netz mehr hab, weiß ja nich, ob sich das sooo lohnt...?.... bei aller ehre.....*schulter zuck*...?????????...

Timo ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 02:21
#21 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
O Gott Lies, warum das denn und für wie lange??

Wie sollen wir denn hier ohne Power-Zicke auskommen?





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de



aus "Smalltalk" hierher verschoben

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 02:42
#22 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
na... du schleimiger schlingel... .. höhö, jo, für wie lange.... ich denk ma entweder MINDESTENS bis wa genuch geld haben, dass wa uns das aus eigener kasse leisten könne, neben der wohnung ODER bis steel einen von unseren computer aufgebaut hat (obwohl man dann dafür ja theoretisch wie praktisch geld für nen anschluss braucht *g*)... hach, ehrlich gesacht, ich hab echt keine ahnung... ... aber wir werden uns bestimmt bemühen das so schnell wie möglich wieder hinzukriegen.... ansonsten kommter einfach ma alle vorbei... ... .... jaa, so könnte man das machen, oder..?!.... naja... ma schaui alles...

Timo ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 03:05
#23 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten

Das mit dem "schleimig" hab ich jetzt mal überhört

Und das Anschließen kann doch nich so n Problem sein, bist doch nich plond!? *gg* Und fürn Anschluß brauchste doch nich zahlen, ne Steckdose wird doch genauso vorhanden sein wie ne Anschlußdose für PC...

Die Onlinekosten singste dir doch locker zusammen, von dem Duett mit Polly wird doch bestimmt ne CD erscheinen!?

Abba ma im Ernst> Hoffentlich dauert das nich zu lange mit deiner Offline-Zeit, jetzt wo wir uns so an deine Zickerei gewöhnt haben.. also bestimmt nich nur ich würde dich hier vermissen!





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 03:20
#24 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
hach.... boah.... echt, so nett war`n die konkurrenz-treff nie zu mir..... ... dabei bin ich doch so ne liebe.... das sach ich dir aber... .... naja, aber danke, ich würd euch mittlerweile unter garantie auch vermissen... so wie ich mich in der kurzen zeit an das hier gewöhnt hab... ... hasse lieb gesacht... jaja... ..*grins*.... naja..... und das mit dem anschluss, du WURST (wenn ich das ma so sagen darf ), dass der anschluss selber nichts kostet, weiß ich auch noch...tzzzzzz...*gg*.... ich meinte ja auch die kosten für den internet-anschluss... um ma realistisch zu bleiben.... .. naja, aber wie gesacht, ich werd meine macht ausspielen...

Timo ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 03:29
#25 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten

Welchen Kunkurrenz-Treff meinste denn nu? Also falls wir beide den gleichen meinen, nee nee, der iss doch keine Konkurrenz, das iss halt was ganz anderes! Abba am besten lassen wir DAS Thema mal schön bleiben, iss besser so....

Du darfst mich von mir aus WURST nennen, wenn du dafür mal hübsch hier bleibst!

Und spiel mal ruich deine Macht aus, so ne echte Power-Zicke muss das doch gut drauf haben...





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 03:37
#26 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
ohoooo... .... ah, o.k., also dann sach ich jetzt einfach ma, ich bleib hier, nenn dich weiterhin WURST und wenn ich dann irgendwann verschwunden bin, dann wirstes merken... .... och nee, was mach ich denn da jetzt nur....?`.....hm......... naja, abwarten und kakao trinken....*g*..... naja, und bezüglich "konkurrenz".. so im nachhinein hab ich mich ja auch noch gefragt, was ich da eigentlich geschrieben hab... .... und 3. .... naja, ich denk ma, beim steeli werd ich mit meinen "mächten" wahrscheinlich relativ weit kommen.... .... ....

Timo ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 03:47
#27 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten

Hihi, kanns sein, daß ich das jezz geschafft hab, dassde bleibst oder muss ich noch weiterschleimen? Zum Hanswurst hab ich mich ja jetzt eh schon gemacht hier... aber was tut man(n) nich alles

Und daß du mit deinen "Mächten" bei deinem Steeli wahrscheinlich alles erreichst, kann ich mir gut vorstellen..





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 03:53
#28 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
hach, wenn ich nur wüsste, wie ich sowas immer auffassen darf...*schulterzuck*... ..... naaja.... und.. hey hey hey.... mit irgendetwas muss ich dich ja besänftigen.... deswegen sach ich ja, wenn ich dann weg bin, wirstes merken...

Timo ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 04:10
#29 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten

Na jut, ich seh schon, da hilft echt nur abwarten...

Jetzt muß ich aber schnell mal den Schleim vom Board wischen, sonst schimpft Susa, wennse das sieht...





no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 04:14
#30 Re: Glashaus - Wenn das Liebe ist - der Text hat was antworten
jajaja, genau, wacker.... *fg*.... das wär eh meine nächste frage gewesen.. meinste nich, wir müllen das hier mittlerweile ètwas zu...?!... *gg*.... so, nu aber wacker weg damit...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen