Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Kurioses und Lustiges
Seiten 1 | 2
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 05:29
ich hab ne frage an euch! antworten
WER BIN ICH?

Ich bin ungefähr 20 cm lang.

Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.

Man findet mich hängend, stehend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.

Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an meinem Ende.

Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.

Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen. Immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.

Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrig weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.

Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.

Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

....

NAAAAAAAAAAA???? wer hat ne idee??????
Auflösung folgt...

Timo ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 06:02
Re: ich hab ne frage an euch! antworten
ich weiss es!!!!
aber ich sags jetzt hier (noch) nicht, sonst könnte ja keiner mehr raten..

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 01:37
#3 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
traut sich eh keiner, das hab ich mir schon fast gedacht

Pole ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 01:37
#4 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
Heißt er Willi?

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 01:44
#5 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
*gröööööööööööööööööööööööööööhl*

jetzt haste was aus deinem privatleben ausgeplaudert, was hier eigentlich gar keiner wissen wollte....


Pole ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 01:46
#6 Re: ich hab ne frage an euch! antworten

ups das wollte ich ja nicht

Timo ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 01:48
#7 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
tja, zu spät!
jetzt isses heraus...
aber zum glück nicht dein willi!

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 01:51
#8 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
timo! soweit kommts hoffentlich heute nicht mehr!
und schon gar nicht HIER!

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 15:28
#9 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
kleiner chatlog zu diesem thread:

[...]

<Timo> haste das nu mal gelesen? @ pole
<Timo> ne antwort wird gesucht auf die frage dort..bist doch so ein helles kerlchen... *g*
<Pole> die antwort steht
<Susa1> grööööööööööhl
<Timo> hääääää? heisst das ding willi, susa? also bei mir nicht...*gröööööööööhl*
<Susa1> bei pole aber, soviel wissen wir jetzt!!!!
<Susa1> hihihihihi
<Timo> hihiiiii!!!
<Pole> :-(
<Timo> gleich lieg ich hier flach...sowas darf nie veröffentlicht werden..
<Timo> da fragt sich hinterher der geneigte leser: auf was für drogen waren die denn alle??




[...]

<Pole> <----------geht mit den willi spielen
<Susa1> neeeeeeein!!!!!!
<Susa1> hihihihihi
<Timo> *winkt mit dem zaunpfahl*
<Susa1> er liegt total falsch
<Susa1> ähhhh
<Susa1> nicht der willi.....
<Susa1> sondern der pole!
<Timo> um gottes willi! nicht dassde dich noch verletzt! *gg*
<Susa1> hilfäääääääääääää
<Susa1> ich kann nich mehr!!!!!!
<Pole> <--wirft timo ein appel vor die birne


Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 16:04
AUFLÖSUNG - für polchen *g* antworten
Gemeint war die Zahnbürste


Pole ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 01:05
#11 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
Ich dacht die klo bürste

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 01:07
#12 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
jep...es soll ja tatsächlich leute geben, die sich mit der klobürste die zähne putzen

iihhhhhhhhhhhhh

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 16:00
#13 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
<-- ist gerade nochmal über diesen thread gestolpert...

ich frag mich seit wochen, ob pole's klobürste willi heißt...und wieso er in dem chat sagte, er geht mit willi spielen...


da soll mal einer nen durchblick bekommen


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 16:31
#14 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
das wird geheim bleiben

pole@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 04:55
#15 Re: ich hab ne frage an euch! antworten
<Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrig weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.>
Da denkt Pole an eine Klobürste ???
Kackt der in weiss ? *kreisch

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
http://Pessimist.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen