Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Pole ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 22:43
Rettet das Gedichteforum antworten
Hier standen so schöne gedichte aber jetzt postet keiner mehr wegen den fakes. Ich sollte mir mal gedanken machen,überall wo ich bin verschwinden die leute langsam finde ich das nicht mehr lustig. Leute postet wieder fleißig lass das forum nicht sterben ihr seid doch alle so nett.
Also Leute postet hier wieder fleißig weiter. -laßt euch wegen leuten wie mir nicht abschrecken.

cu

Polchen

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 22:52
Re: Rettet das Gedichteforum antworten
ach polchen....das kommt mir alles ziemlich bekannt vor...
unsere sandy sagt auch immer>> überall wo ich bin, gibts ärger... aber im gegensatz zu dir war sie nie stolz drauf

hier isses ziemlich ruhig im moment, aber das ist wohl normal. debbie und volker sind im moment anderweitig beschäftigt, ich verdaue immer noch dein liebeslied *fg*, und all die anderen sind wohl nicht so poetisch veranlagt....????

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 23:52
#3 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
ich bin jung und du bist alt.
ich bin noch warm, du bist bald kalt.

du fühlst dich schwach, ich fühl mich stark.
ich bin der nagel, du der sarg.

während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne.
und mußt du im jenseits schmoren, fühl ich mich wie neu geboren.

das macht mir aber gar nichts aus, für mich bist du die zaubermaus.
du bist so schön, so voller rasse...
wie ein parkhaus das geschlossen hat

ich bin der kron, du bist der rost.
ich bin der dünger, du kompost.

während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne.
grad ham wir uns noch begattet, da wirst du auch schon bestattet.

das macht mir aber gar nichts aus, für mich bist du die zaubermaus.
ich pfeiff auf dein cholesterin, ich brauche dich wie heroin.

dir fehlt die kraft, ich hab die traute.
ich bin der wind, du bist die flaute.

du bist bald welk, ich bin noch knusprig.
ich erb dein geld, das find ich lustig!

nichts macht die liebe zu dir kleiner
nicht die gicht, auch nicht alzheimer ................


So das ist mein liebes lied für dich

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 00:27
#4 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
eigentlich bin ich ja seeeeeehr sensibel... vor allem beim thema "älter werden"...
aber DAS ist SOOOOOOOOO originell......das kann ich dir gar nicht übel nehmen!!!!
ernst nehmen kann ich das aber auch nich unbedingt...

danke polchen!!!!! *kussi*

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 01:06
#5 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
ey!!
was geht denn hier?
habe ich was verpasst, su?????????


Pole ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 12:56
#6 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
Zauberfee ich kann dir auch ein liedchen singen

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 15:04
#7 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
juhu..*lollollol*.... polly pocket hat ja manchma schon nen knacks weg, das kann wohl keiner dementieren.. aber OBWOHL ich makaberes irgendwo echt scheiße find, hatte DAS gedicht ECHT was!!.... .....*winkä*

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 23:31
#8 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
In Antwort auf:
polly pocket hat ja manchma schon nen knacks weg

das macht ihn doch so liebenswert, oder???
das war übrigens kein gedicht, sondern ein lied. gesungen hört sich das noch viel besser an *fg*


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 15:50
#9 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
doch, klar macht ihn das liebenswert.... auf irgend ne art und weise... ........ naja, gut, so wie ich ne kennen gelernt hab, warer o.k..... *überleg*... .. .. höhö.... *räsuper*.... naja, o.k...
wiederseeeehn...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 20:51
#10 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
also, so wie ICH ihn kennengelernt hab, war er schei**e!! habt ihr ja sicher alles mitbekommen damals...
aber da gabs immer so ein paar kleinigkeiten, an denen ich gemerkt hab, daß er doch gar nicht sooooooo schlimm sein kann...
und mittlerweile hab ich sogar gemerkt, daß er nichtmal halb so schlimm ist, wie ich dachte...



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 21:57
#11 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
Gerüchte über Gerüchte
mehr sag ich nicht dazu


pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 22:15
#12 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
sei doch froh, polchen...sonst hätten wir uns doch nie kennengelernt

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 23:39
#13 Re: Rettet das Gedichteforum antworten
das stimmt ja auch wieder

pole@netzgedichte.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen