Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 SMS-Ecke
Seiten 1 | 2
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 00:49
und nochmal was nettes... antworten
wenn du einmal stirbst, würd ich zu gott gehn und ihm sagen: du hast schon genug engel, bitte gib mir meinen wieder zurück!


schließe die augen, durchreise die zeit.
der sandmann steht schon lange bereit!
ein kleiner stern im weiten raum
wünscht dir einen supersüßen traum!

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 00:52
Re: und nochmal was nettes... antworten
das größte glück auf dieser welt ist nicht ein konto mit viel geld. das schönste ist, ich will´s dir nennen, einen mensch wie dich zu kennen!




Jeden Tag, wenn ich in den Himmel blicke,
und meine Liebe zu dir schicke,
hoffe ich du bist noch da,
sonst wäre meine Liebe nicht zustellbar.


Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 20:54
#3 Re: und nochmal was nettes... antworten
uuuuiiiii....hab heut ne ganz süße sms bekommen, die will ich euch nicht vorenthalten

Es ist nicht leicht,
wenn die Angst nicht weicht.
Die Angst dich zu verlieren,
wird mein Leben regieren.




... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 20:56
#4 Re: und nochmal was nettes... antworten
Mein Kopf ist leer,
es hilft nichts mehr,
ich kann mein Leben kaum noch lenken,
denn ich muss immer nur an dich denken.


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 20:57
#5 Re: und nochmal was nettes... antworten
Es ist schwer zu verstehen,
es ist schwer in deine Augen zu sehen,
es tut weh zu spüren,
wie die Worte dich berühren.


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 03:16
#6 Re: und nochmal was nettes... antworten


Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich Dich schon längst geklaut! Leisten könnte ich mir Dich nicht, da du das wertvollste auf der ganzen Welt bist!

Ich bin nicht Dein, Du bist nicht mein. Zusammen sind nicht unsere Herzen, und genau das bereitet mir Schmerzen!
Ich sitz grad auf nem Sonnentsrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal. Mit vielen kleinen Sonnengrüßen will ich Dir den Tag versüßen!

Falte meine Sehnsucht wie ein Stück Papier, schick sie auf den Weg als Faltflugzeug zu Dir....
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen, die Welt ist groß, Du bist so fern - ich liebe Dich mein kleiner Stern!
Du bist wie ein Stern: ich kann dich nicht erreichen, aber ich kann dich leuchten sehen....




... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 10:36
#7 Re: und nochmal was nettes... antworten
Ich bin kein Junge für eine Nacht! Für dich würde ich eine Ausnahme machen. *fg




Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:06
#8 Re: und nochmal was nettes... antworten
3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!
Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.
Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr gesund.
Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!
Bärchen grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!
Bei dir sein, mit dir-das wünscht' ich mir! Und wer mich auch kennt, weiß wie's brennt. ICH LIEBE DICH!!!
Bin ich ein Träumer? komm sag es mir! Ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst - weil nur du mir diese Träume schenkst.


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 23:27
#9 Re: und nochmal was nettes... antworten
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...


Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!


Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!


Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich.


Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!


Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!!


Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!


Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

25.02.2002 18:19
#10 RE:und nochmal was nettes... antworten
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klaun.
Nachts bist du so nah,
tagsüber so fern.
Seit ich dich kenne,
leb ich gern.


Hab grad einen Spaziergang
gemacht und dabei wieder nur
an Dich gedacht!
... und mich verlaufen
H I L F E !!


Ich wünscht,
ich wäre deine Decke,
könnte deine zarte haut berühren
und dich in den Schlaf verführen!!


Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt,
sag ihr daß sie mir fehlt,
paß auf sie auf die ganze Nacht,
bis sie morgen früh erwacht.


Rot ist die Liebe die zog in mir ein.
Blau ist die treue und treu will ich sein.
Grün ist die Hoffnung und so hoff ich auf dich,
seit ich dich kenne liebe ich dich.


Seit ich dich kenne,
glaub ich wieder an Gott.
Denn nur er kann solche Engel
wie dich zu Erde senden!


Der Mond am Himmel scheint für dich,
er sagt zu dir:
"Ich liebe Dich".
Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir:
"Schlafe gut und träume von Mir"


Diese Nachricht kommt von Herzen,
deshalb werd ich auch net scherzen,
ich mail Dich an, es macht piep, piep,
ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!!!


Für dich würde ich Berge versetzten,
dich würde ich NIE VERLETZEN
Für dich da würde ich alles riskieren,
denn dich will ich NIE WIEDER VERLIEREN!


Ich bin sehr glücklich,
daß es dich in meinem Leben gibt
und noch in tausend Jahren will ich dir sagen:
"Ich hab dich lieb!"


Laß mich nie mehr los,
unsere Liebe ist so groß!
Flieg mit mir durch jede Nacht,
lieb mich bis der Tag erwacht!
Will mit dir das Leben spüren
und dich nie verlieren!


WENN NACHTS DIE ROSEN WELKEN
UND MEIN HERZ VOR SEHNSUCHT BRICHT,
MÖCHTE ICH DIR IM TRAUM ERSCHEINEN
UND DIR SAGEN:"ICH VERMISS DICH!"


Ich habe aufgehört,
dich zu lieben.
Aber ich werde nie aufhören,
die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!


Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.06.2002 01:19
#11 RE:Re: und nochmal was nettes... antworten

Zweifle am Licht der Sonne,
zweifle am Licht der Sterne,
zweifle am Licht des Mondes,
aber zweifle NIE an meiner Liebe




Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

13.06.2002 00:03
#12 RE:Re: und nochmal was nettes... antworten
dies ist eine digitale rose.
du mußt sie nicht gießen, denn sie wird nie welken.
lösche sie nicht, denn sie erinnert dich an mich!





Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

13.06.2002 00:10
#13 RE:Re: und nochmal was nettes... antworten

lass dich nicht unterkriegen,
zeig kein trübes gesicht.
mit lachen wirst du siegen,
mit tränen schaffst du's nicht!



Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

13.06.2002 00:19
#14 RE:und nochmal was nettes... antworten
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
bis wir über allen Wolken schweben.
Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde,
die ich immer lieben werde.



Nur einmal möchte ich Dich berühren -
nur einmal Deine Lippen spüren -
nur einmal in Deinen Armen liegen -
nur einmal in Deinen Augen versinken.



Meine Tränen im Auge - vergänglich.
Mein Lächeln für Dich - vergänglich.
Unsere Spuren im Sand - vergänglich.
Deine Tage bei mir - vergänglich.
Deine Augen für mich - vergänglich.
Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!



Ich liebe Dich; kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich.
Es will Dir sagen: "Ich liebe Dich!"



WENN IRGENDEINER IRGENDWANN MIT EIS "ICH LIEBE DICH" AUF DIE SONNE SCHREIBEN KANN, DANN GIBT ES JEMANDEN, DER DICH MEHR LIEBT ALS ICH



Aileen@gedichteboard.de

DiDEM Offline



Beiträge: 15

25.07.2002 23:12
#15 RE:und nochmal was nettes... antworten
Stell Dir das Schönste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie wertvoll Du für mich bist! Ich liebe Dich.

Seiten 1 | 2
«« *g*
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen