Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 SMS-Ecke
Seiten 1 | 2
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

26.07.2002 13:56
#16 RE:und nochmal was nettes... antworten
Manchmal frage ich mich, wo Engel wohnen? Im Himmel, in der Luft oder auf der Erde? Aber eins weiß ich: Einer von ihnen hält gerade DEIN Handy in der Hand! :)


Manche Tage sind länger,
manche Zeiten besser wie andere,
manche Träume schöner als andere,
doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht!


Puls 200,
Blutdruck 190,
Konzentration weg,
Sehnsucht endlos,
Diagnose: nicht überlebensfähig ohne SMS von Dir!!


früher hat man gesagt, du kriegst schluckauf, wenn jemand an dich denkt. heute kriegst du eine sms :-)


Wenn Du mir in 25sek nicht antwortest, wovon 15 vorbei sind, und wenn ich in 10sek keine SMS erhalten habe, schuldest Du mir wilden Sex! Zeit ist abgelaufen!!


Schicke diese SMS an jemanden den du liebst, an jemanden den du hasst und an jemanden von dem du Sex willst. So, jetzt überleg mal wieso du sie bekommen hast!


Wenn du mich magst, drück weiter



ich wußte es



bist sooo süß



ok, das reicht



hm, drückst ja immer noch



magst mich also sehr!?



Ich dich auch :-))))



du da + ich hier
das ändern wir!
20 uhr bei mir?


Wenn uns auch viele Meilen trennen,bin ich froh dass wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,weil Du was ganz besonderes bist!!!


Gestern Abend hab ich dir ein Schutzengel geschickt, nach fünf Minuten kam er zurück! Ich fragte: wieso? Er sagte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!!!




Aileen@gedichteboard.de

GÜL ( Gast )
Beiträge:

01.03.2003 16:47
#17 RE:und nochmal was nettes... antworten

Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an jemanden, der traurig ist, weil er sterben muss!


Seiten 1 | 2
«« *g*
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen