Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 SMS-Ecke
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 14:34
*g* Antworten
GEIL wie du an mir knabberst, mich überall leckst...
Und wenn ich unten tropfe leckt deine Zunge alles gierig weg bis ich ganz in Dir bin!!
Dein MAGNUM-EIS



Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat



Es gibt heißen Sex, scharfen Sex, schnellen Sex, Kuschelsex, Safersex und für Leute in deinem Alter keinen Sex! Schade eigentlich!!!

oder:
Es gibt heißen Sex, scharfen Sex, schnellen Sex, Kuschelsex, Safersex und für Leute mit Deinem Aussehen gar keinen Sex!



Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: zu viel Volt!



Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte... oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Bier!



Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Kussi...Das Handy ganz zart an deine Wange drücken...(SCHMATZ)...bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!



Ich wollte dir eigentlich etwas unglaublich schönes, liebes, hübsches, witziges, spritziges, prickelndes, intelligentes und erotisches schicken, aber ich passe nicht auf Dein Display!



Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy mehr.


Susa1 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 14:35
Re: *g* Antworten
Hey Du, nie sagst Du, dass Du mich liebst!
Klar, wir gehen aus, Du erzählst mir viel und beim Fummeln bist Du auch ganz gut.
Mal Ehrlich: liebst Du ein anderes Handy?!

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 03:27
#3 Re: *g* Antworten
*hihi*
KLASSE!!!!!

Timo ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 02:13
#4 Re: *g* Antworten
*gröööööööööööööhl*
*Beifall klatsch*Timo

Ricky ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 01:34
#5 Re: *g* Antworten
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern

dedicated to Sandy...*g*

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:12
#6 Re: *g* Antworten
Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!


Nackt vor mir stell ich dich mir vor.
Will dich lecken, saugen, beißen!
Du machst mich verrückt, muss dich haben.
Machst mich so heiß,
du gutes altes Erdbeereis.


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 15:55
#7 Re: *g* Antworten

Danke für die SMS, aber Sex wäre mir lieber gewesen...



Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 00:43
#8 Re: *g* Antworten

10 Samen wollten in die M*se.
Plötzlich sagt der erste böse:
"Entschuldigt Jungs, daß ich Euch störe!
dumm gelaufen... - SPEISERÖHRE!!!"



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

25.02.2002 18:20
#9 RE:Re: *g* Antworten
Ich bin blond und groß
habe auch viel Moos.
Ich mache jede glücklich-
also bück dich!


Oh Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht,
ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht.
Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken,
komm' geh mit mir und laß uns f*cken!


Wenns Dir gut geht,
gehts mir auch gut.
Wenn Du lachst
dann lach ich auch.
Wenn Du traurig bist,
bin ich es auch-
und wenn Du geil bist,
dann RUF MICH AN !!!!







Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

25.02.2002 18:23
#10 RE:Re: *g* Antworten


3 Lügen eines Mannes:
Ja, ich liebe Dich Schatzi.
Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen.
Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!!





Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

12.06.2002 18:06
#11 RE:Re: *g* Antworten
das mit dem vorspiel beim sex ist doch totaler blödsinn...

schließlich hupe ich ja auch nicht eine viertel stunde vor der garage,
wenn ich hinein fahren will!




Aileen@gedichteboard.de

GÜL ( Gast )
Beiträge:

01.03.2003 16:48
#12 RE:*g* Antworten

Habe gehört, die bullen suchen eine witzige, hübsche, nette person, welche unheimlich gut im bett ist. du bist also in sicherheit. aber wo zum teufel soll ICH mich verstecken??


Du bist so lieb, du bist so nett, ich wär so gern mit dir im bett!


...Und am ende des jahres, wenn wir 365 gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen autoreifen daraus und schreiben drauf "Good Year"...

Edacan Offline



Beiträge: 19

30.05.2006 07:15
#13 RE: *g* Antworten

Haha....Das Gefällt Mir Das Thema

«« D2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz